Erster E-Zigarettenshop in Lehrte eröffnet

E-Zigaretten & mehr im Vapomania Lehrte.

10 Prozent auf den gesamten Einkauf nur am verkaufsoffenen Sonntag

LEHRTE (dno). Die „Vapomania“ ist in Lehrte ausgebrochen! Zumindest befindet sich nun gleichnamiger E-Zigarettenshop in der Burgdorfer Straße 28 – der Erste in Lehrte.
Am 7. Juli 2018 eröffnete das etwa 100 Quadratmeter große Ladengeschäft und bietet eine große Auswahl an E-Zigaretten – vom Einsteiger bis hin zum Highend-Gerät. Darunter Hersteller wie „Vampire“, „Kapkas“, „Bozz“ und „Big Mouth“. Sogar weltweit limitierte Produkte sind hier zu finden.
Zudem kann der Kunde aus über 500 verschiedenen Aromen wählen. Ob einfach nur Kirsche oder - etwas ausgefallener - „Bienenstich“- hier findet sich für jeden Genießer das Passende. Liquids, Wickel- und Mischzubehör ergänzen das umfangreiche Angebot.
Das 4-köpfige Team ist mehr als nur „Verkäufer“. „Wir leben unsere Produkte. Es ist schon eine Art Berufung für uns, wir teilen alle die gleiche Leidenschaft“, erzählen sie. So steht die gezielte Beratung - besonders für Einsteiger - an erster Stelle für das „Vapomania-Team“.
Wer sich danach noch unsicher ist, kann gern Probieren, denn vor Ort gibt es Testgeräte.
Auch als Geschenk bietet sich das ein oder andere Präsent im Laden an. Besonders zu empfehlen sind die Gutscheine, die individuell ausgestellt werden können.
Am verkaufsoffenen Sonntag gewährt das „Vapomania“ mit dem Marktspiegel-Coupon zehn Prozent auf den gesamten Einkauf! Einfach mal vorbei kommen und stöbern.
„Vapomania“ ist Montag bis Samstag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet. Telefon: 05132/821 48 73. Infos auch über facebook.com/vapomanialehrte