Einfach großartig – Lachtränen kullerten aus den Augen

„Die Unverzagten“ spielten im Seniorenpflegeheim Helenenhof

BURGDORF (r). „Großartig, einfach schön, wir haben viel gelacht“, so und ähnlich waren spontan die ersten Äußerungen nach dem Ende der Aufführung der Theaterspielgruppe „Die Unverzagten“ (Foto) im Seniorenpflegeheim Helenenhof. Eine Darbietung, die ordentlich mit Applaus bedacht wurde. Manch einem kullerten sogar „Lachtränen“ aus den Augen. Gespielt wurde ein kurzweiliges Stück, bei dem der Funken der Leidenschaft für das Theater gleich zu Beginn auf die Gäste überging. Mit
viel Charme hatten die Darsteller ihr Publikum im Nu in ihren Bann gezogen.
Dieses Gastspiel in Burgdorf war nicht nur eine Premiere für „Die Unverzagten", sondern auch für das Seniorenpflegeheim Helenenhof war das die erste Theateraufführung. Im nächsten Jahr soll es eine Fortführung geben.