Eine närrische Opernnacht in St. Nikolaus

Ab sofort Karten für Gemeindefasching am 8. Februar

BURGDORF (r/jk). „Bühne Frei zur Närrischen Opernnacht“ heißt es am Freitag, 8. Februar, ab 20.11 Uhr im Pfarrsaal der St. Nikolaus-Kirchengemeinde Im Langen Mühlenfeld, beim diesjährigen Gemeindefasching.
Neben den schon bekannten Auftritten der „Amigo Boy’s“ , den „Santa Claas Church Boy’s“ und zahlreichen Büttenreden steht eine närrische Opernnacht mit einem Opernquiz, unter dem Motto „Erkennen Sie die Melodie?“, sowie der Auftritt von bekannten Operngrößen der St. Nikolaus-Pfarrgemeinde im Mittelpunkt des diesjährigen Gemeindefaschings.
Nach Ende der karnevalistischen Narrenschau darf fleißig das Tanzbein geschwungen werden. Für das leibliche Wohl steht ein umfangreiches Büfett zur Verfügung. Nicht nur die Gemeindemitglieder von St. Nikolaus sind herzlich eingeladen, sondern alle Burgdorfer, die einmal wieder richtig Fasching feiern und viel Spaß haben wollen.
Infos und Karten sind für 8 Euro (ermäßigt 4 Euro) ab sofort nach den sonntäglichen Gottesdiensten bzw. im Pfarrbüro (Tel. 05136/809290) zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich.