Ein zaubernder Pater

Wann? 15.06.2011 15:30 Uhr

Wo? St. Nikolaus-Gemeinde, Im Langen Mühlenfeld 19, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: St. Nikolaus-Gemeinde | BURGDORF (jk). Auf Einladung der Kolpingsfamilie Burgdorf gibt der Steyler „Missio-Narr“ Pater Hermann Bickel am Mittwoch, 15. Juni, ab 15.30 Uhr im katholischen Pfarrheim, Im Langen Mühlenfeld 19, eine Vorstellung. Pater Bickel ist Ordensbruder, geweihter Priester - und er gehört dem magischen Zirkel von Deutschland an. Mit seiner Zauberkunst hat der Steyler Missionar schon unzählige Menschen begeistert und hat mit ihr schon zahlreiche Auftritte im Fernsehen gehabt. Nun gastiert er in Burgdorf und man darf auf die magischen Künste des Priesters gespannt sein.
Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, Bickel freut sich aber über eine Spende für die Steyler Mission.