Ein neuer Telekom Shop hat in Burgdorf eröffnet

Am Eröffnungstag begrüßten Shop-Leiter Volkan Deveci (Mi.), Maurice Linke (links) sowie Sylvia Seidel (von rechts), Annika Dederichs-Deveci und ein weiterer Mitarbeiter ihre Gäste und Kunden mit einem vielfältigen Leistungsangebot und mit rotvioletten Rosen. (Foto: Georg Bosse)

Umfangreiches Sortiment an Produkten und Dienstleistungen

BURGDORF (gb). Am Freitag der vergangenen Woche hat mitten in Burgdorf ein Telekom Shop eröffnet. Der Shop an der Marktstraße 15 ist ein Ladengeschäft der Deutschen Telekom AG, das von Volkan Deveci fachkundig geführt wird.
„In Burgdorf betreuen wir auch Geschäftskunden, weil wir dafür gleichermaßen mit den entsprechenden Kompetenzen ausgestattet sind“, erläutert Volkan Deveci. Deveci und sein Mitarbeiter Maurice Linke haben bereits einschlägige Beratungs- und Serviceerfahrungen in Telekom Shops aus der näheren und weiteren Region gesammelt. Damit können Telekom-Kunden aus Burgdorf und der Umgebung sicher sein, dass sie bezüglich Festnetz, Mobiltelefonie, Internet und TV autorisierte und kenntnisreiche Ansprechpartner vor Ort haben.
Der Burgdorfer Telekom Shop an der Marktstraße 15 hat montags bis freitags von 9.30 bis 18.30 Uhr sowie am Samstag von 9.30 bis 14.00 geöffnet.