E-Center Einkaufsgutschein ganz prima für die Weihnachtsgans

Kristina Männecke und weitere sieben Preisträger aus Burgdorf und Uetze

BURGDORF/UETZE (gb). Insgesamt 30 Gewinnerinnen und Gewinner unseres diesjährigen Weihnachtspreisrätsel haben in den vergangenen Tagen Post vom MARKTSPIEGEL bekommen. Darin fanden sie einen 50 Euro-Einkaufsschein für ein E-Center ihrer Wahl - Burgdorf, Lehrte oder Burgwedel.
Zu den Glücklichen im Verbreitungsgebiet des MARKTSPIEGEL für Burgdorf und Uetze zählten acht Preisträger. Unter ihnen Kristina Männecke (li.) aus Hänigsen, der das „flache Geschenk“ so kurz vor den Festtagen ganz gelegen kam. Gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Elfie Männecke (Mi.) hatte sich die gebürtige Bad Harzburgerin am vergangenen Dienstag auf den verschneiten Weg von Hänigsen aus ans „Burgdorfer Carré“ gemacht, um sich beim Kauf einer ordentlichen Weihnachtsgans von Marktleiterin Astrid Kroß (re.) beraten zu lassen.