Der Spaß-Faktor steht an erster Stelle

Fußball-Tennis-Turnier beim TC GG Burgdorf

BURGDORF (r/jk). Am Sonntag, 6. Juni, findet auf der Tennisanlage des TC GG Burgdorf in der Scharlemannstraße zum ersten Mal der „GRÜN-GELB CUP“ in Form eines Fußball-Tennis-Turniers für jedermann statt. Zur Teilnahme aufgerufen sind Mannschaften, die ihren Verein während des Turniers vertreten wollen. Es werden sicher sportlich interessierte und engagierte Mitglieder zu finden sein, die Lust und Spaß haben, an einer ungewöhnlichen, aber hochattraktiven Sportvariante teilzunehmen, die keine besonderen Voraussetzungen erfordert, außer Spaß an Bewegung und Spiel. Der Spaß-Faktor steht an erster Stelle.
Eingeladen werden neben Vereinen auch Wirtschaftsbetriebe aus Burgdorf sowie städtische Vertretungen. Für alle Teilnehmer winken attraktive Preise zur Belohnung für die „Anstrengungen“.
Für Rückfragen stehen Jürgen Menze unter Tel. 05136/4874 bzw. 0163/8802723 oder Egon Gerlach unter Tel. 05136/85256 zur Verfügung. Anmeldungen (mit namentlicher Nennung der Teilnehmer) können auch unter eujmenze@web.de oder egongerlach41@aol.com gemailt werden.