Der perfekte Trauring für den schönsten Tag im Leben

Goldschmiedin Karin Werner berät kompetent in der „Vollgold„-Filiale in Großburgwedel. (Foto: Sina Balkau)

Noch bis zum 12. Juni Trauring-Aktion in der Goldschmiede „Vollgold“

BURGDORF/GROSSBURGWEDEL (sib). Ehepaare in spe aufgepasst: In den beiden Filialen der Goldschmiede „Vollgold“ gibt es noch bis zum 12. Juni 20 Prozent auf alle Gold- und Platintrauringe. Goldschmiedemeister Klaus Vollgold und seine Mitarbeiter beraten in Burgdorf und Großburgwedel fachlich kompetent und ausführlich, damit jeder Kunde den perfekten Ring für den schönsten Tag im Leben findet.
Welcher Ring zu welchem Paar passt, dafür hat Klaus Vollgold mittlerweile einen Blick entwickelt. Aus seinen Geschäften geht ganz sicher kein Kunde mit einem 08/15-Ring, dafür aber mit einem individuellen Stück, das seinen Vorstellungen und Wünschen entspricht.
„Es geht fast alles“, sagt der Goldschmiedemeister und meint damit die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten von Materialien, Farben und Schliffen, die jeden Ring zu etwas ganz Einzigartigem machen. Ob Weiß-, Grau-, Rosé- oder traditionelles Gelbgold – erlaubt ist, was gefällt. Auch mehrfarbige Ringe sind möglich. Was die Oberfläche des Schmuckstücks angeht, sind der Fantasie ebenfalls keine Grenzen gesetzt: Die Kunden können zum Beispiel zwischen poliert und verschiedenen matten Varianten wählen.
Der Ring soll statt des klassischen ovalen lieber ein kantiges Profil haben? Es wird eine Gravur oder ein Muster gewünscht? Für Klaus Vollgold und seine Mitarbeiter kein Problem, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Natürlich werden nach Wunsch auch Edelsteine verarbeitet: Zusätzlich zu dem Rabatt von 20 Prozent auf alle Gold- und Platintrauringe erhalten die Kunden noch bis zum 12. Juni einen Brillianten von 0,03 Karat in guter Qualität gratis dazu.
Für Paare, die sich bald das Jawort geben möchten, heißt es jetzt also zugreifen. Die „Vollgold“-Filialen befinden sich in der Bahnhofstraße 7 in Burgdorf sowie in der Von-Alten-Straße 16 in Großburgwedel. Geöffnet ist montags bis freitags von 9 bis 13 sowie von 15 bis 18 Uhr, am Samstag nur vormittags. Telefonisch sind die Goldschmiede-Geschäfte unter 05136 /4028 (Burgdorf) beziehungsweise 05139/696 61 48 (Großburgwedel) zu erreichen. Auch im Internet ist Vollgold vertreten, unter www.vollgold.de.
Neben der persönlichen Beratung im Geschäft gibt es auch die Möglichkeit, den Konfigurationssystem-Testsieger unter www.adoro.de zu nutzen. Dort kann der individuelle Trauring einfach und bequem Schritt für Schritt zusammengestellt und anschließend bei „Vollgold“ abgeholt werden.