Der gute Service macht den Unterschied

Augenoptikermeisterin Claudia Meyer (re.), Augenoptikerin Anja Wienecke und das gesamte Team von Optik Meyer sorgen für freundliche, qualifizierte und individuelle Beratung. (Foto: Gerd Reckow)

Optiker Meyer ist seit mehr als 30 Jahren ein feste Größe

BURGDORF. Seit mehr als 30 Jahren ist Optiker Meyer in Burgdorf eine feste Größe in der Augenoptik und Kontaktlinsenanpassung. Erstklassige Qualität, umfassender Service und eine große Auswahl moderner Fassungen in allen Preisklassen kennzeichnen das Unternehmen. „Eine freundliche, qualifizierte und modisch-orientierte Beratung ist bei Optiker Meyer selbstverständlich“, sagt Inhaberin Claudia Meyer. Und die erfahrene Augenoptikermeisterin hat auch gleich noch einen guten Tipp parat: „Kontaktlinsen können eine Alternative oder eine sinnvolle Ergänzung zur Brille sein. Da hat sich in den vergangenen Jahren vieles getan. Heute gibt es hochsauerstoffdurchlässige Materialien, Gleitsichtlinsen oder auch farbige Linsen, die die eigene Augenfarbe verstärken oder verändern.“ Gerade beim Sport, im Urlaub oder bei besonderen Anlässen seien Kontaktlinsen deshalb auch für zufriedene Brillenträger eine praktische und bequeme Möglichkeit, gutes Sehen und gutes Aussehen zu verbinden. Wer mehr über moderne Kontaktlinsen wissen möchte, sollte am Verkaufsoffenen Sonntag bei Optik Meyer, Hannoversche Neustadt 28 C (Tel. 05136/2434) vorbeischauen – hier informiert man gerne. Gerd Reckow