DEPOT jetzt im E-Center Cramer Lehrte

EDEKA Marktleiter Michael Hommel freut sich über den "Zuwachs". Ab sofort ist DEPOT mit einem Shop im E-Center in Lehrte vertreten.

Dekoratives zum Verschenken oder selber behalten auf 80 Quadratmetern

VON DANA NOLL

LEHRTE. Ab sofort dürfte der Einkauf im EDEKA E-Center Cramer in der Zuckerpassage in Lehrte noch ein bisschen länger dauern. Denn hier eröffnete am 14. September 2018 ein neuer Shop im Markt: DEPOT ist DER Einrichtungsspezialist, wenn es um Dekorationen und Gestaltungsideen geht!
Direkt nach dem Obst- und Gemüsebereich geht es nun in die Welt von DEPOT. „Eine ideale Fläche“, findet Marktleiter Michael Hommel. Dafür mussten Nudeln, Reis und die Fix-Produkte weichen. Diese befinden sich nun gegenüber im Regal – ein Hinweisschild zeigt den neuen Standort. Um ausreichend Platz zu gewinnen, wurde auch die Aktionsfläche aufgelöst.
„Wir möchten unseren Kunden noch mehr bieten. Alles vor Ort, erspart ihnen den Weg in die Stadt. Wir zeigen, dass wir mehr können als nur EDEKA“, so Michael Hommel.
Auf über 80 Quadratmetern gibt es nun eine große Auswahl von Dekorativem und Schönem – zum selber behalten oder weiter verschenken! Dazu zählen zum Beispiel Kerzen, Teelichter, Vasen, Kissen, Decken und Grußkarten.
Alle vier Wochen wird das Sortiment gewechselt, dazu kommen viele Saisonartikel zu den Feiertagen – da lohnt es sich, immer mal einen Blick in die DEPOT-Regale zu werfen. Hier steht eine Mitarbeiterin bei Fragen gern zur Verfügung. Ware, die bei EDEKA gelistet ist, kann, wenn vorrätig, gerne nachbestellt werden. „Wir haben im Laufe des Jahres über 7.000 Produkte von DEPOT im Angebot“, so Michael Hommel, „Obwohl der Fokus natürlich weiter auf den Lebensmittel-Bereich liegt, erweitert der neue Shop das Einkaufserlebnis bei uns im E-Center.“