Burgdorferin gewinnt 5000 Euro beim PS-Sparen

Gewinnerin Sabine Haertelt mit Susanne Haeufler (rechts), Kundenberaterin der Stadtsparkasse Burgdorf. (Foto: Stadtsparkasse Burgdorf)

Große Freude über die willkommene Finanzspritze

BURGDORF (r/bs). Im Januar meinte es Fortuna gut mit den PS-Sparern der Stadtsparkasse Burgdorf. Gleich zwei Losbesitzer konnten sich über 500 Euro freuen. Besonderes Glück hatte Sabine Haertelt. 5.000 Euro hat die 50-jährige in der Monatsauslosung gewonnen.
Seit sieben Jahren spart sie mit den PS-Losen der Stadtsparkasse Burgdorf. Für ihre Ausdauer wurde sie nun belohnt. Ihre Kundenberaterin Susanne Haeufler gratulierte herzlich zum Gewinn. Über die Verwendung des Betrages brauchte Sabine Haertelt nicht lange nachdenken. Für das kürzliche erworbene Haus, bei dem die Renovierung zur Sanierung wurde, ist der Gewinn eine willkommene Finanzspritze. Der Garten möchte verschönt werden oder ein Reisewunsch wird in
die Tat umgesetzt.
Die über 7.000 gekauften Lose der Lotterie Sparen+Gewinnen zeigen es: PS-Sparen ist bei den Kunden der Stadtsparkasse Burgdorf sehr beliebt. Bereits mit 5 Euro (4 Euro werden gespart,1 Euro ist der Loseinsatz) kann die Losnummer zur Glücksnummer werden. Im Dezember wird das Sparguthaben mit Zinsen dem Losinhaber ausgezahlt.