Burgdorferin bei Bingo-Show

Bärbel Maier (Mitte) posiert mit dem Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen zum Erinnerungsfoto - natürlich mit dem derzeit gebotenen Sicherheitsabstand. (Foto: Georg Germer/TV Plus)

Die 76-Jährige Bärbel Maier gewinnt einen Technik-Gutschein im Wert von 1000 Euro

BURGDORF (r/fh). Einen spannenden Tag im Fernsehstudio hat Bärbel Maier aus Burgdorf erlebt. Die 76-Jährige war kürzlich eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „Bingo!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. Bei der Live-Show des NDR-Fernsehens hat sich Bärbel Maier zwar gut geschlagen, doch für das Finale hat es nicht gereicht. Trotzdem erhielt sie einen Technik-Gutschein von Panasonic im Wert von 1.000 Euro. Nun freut sich die Rentnerin schon darauf, ihn gemeinsam mit ihrer Enkeltochter Jasmin einzulösen.