Burgdorfer Reiter und Jäger laden zum gemeinsamen Ball

Wann? 12.02.2011

Wo? Veranstaltungszentrum Burgdorf, Sorgenser Straße 31, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Der gelungene Mix aus Unterhaltung, leckerem Buffet und fetziger Tanzmusik begeistert seit Jahren die Besucher des Reiter- und Jägerballs. (Foto: Ingrid Hilgers)
Burgdorf: Veranstaltungszentrum Burgdorf |

Ab sofort Karten für das gesellschaftliche Ereignis im Februar 2011

BURGDORF. Für den Reiter- und Jägerball braucht es keine Werbung. Im Gegenteil: Nach wie vor ist der Reiter- und Jägerball der größte in der Region und jedes Jahr müssen sich rund 200 Interessierte damit begnügen, auf die Warteliste gesetzt zu werden. Es hat sich herumgesprochen, dass der Ball ein guter Mix aus Unterhaltung, leckerem Buffet und fetziger Tanzmusik ist. Es gibt Menschen in Burgdorf und Umgebung, die jedes Jahr auf den Reiter- und Jägerball hinfiebern. So wie beispielsweise Sonja Prieß. „Ich überlege mir schon zwei Monate vorher, was ich anziehen werde, freue mich auf das tolle Buffet und genieße es, Menschen zu treffen, die ich schon länger nicht gesehen habe.“ Ähnlich sieht das auch der Bürgermeisterkandidat Mirco Zschoch, der mit seiner Frau den Reiter- und Jägerball besuchen wird. „Wir mögen den Tanz, das Show-Programm, die anregenden Gespräche sowie das gesellige Beisammensein.“
Nächstes Jahr, am 12. Februar 2011, feiert der Reiter- und Jägerball im Veranstaltungszentrum Burgdorf, Sorgenser Straße 31, sein zehnjähriges Bestehen. „Wir werden uns aus diesem Anlass etwas Besonderes einfallen lassen“, verspricht Barthold Plaß, Erster Vorsitzender vom Pferdeland Burgdorf. Die Initiatoren sei es wichtig, den Gästen jedes Jahr etwas Neues zu bieten.
Wer Karten bestellen möchte , bekommt sie ab sofort bei Barthold Plaß unter der Telefonnummer: 05136/6183 oder Mobil: 0172/9466468 oder per Mail: HYPERLINK "mailto:barthold-plass@mapjob.com" barthold-plass@mapjob.com.
Ingrid Hilgers