Burgdorfer Innenstadt ist weiter gut erreichbar

Stadtmarketing Burgdorf informiert über Stadtstraßenumbau

BURGDORF (jk). Seit dem vergangenen Montag gilt auf der Markt-, Post- und Braunschweiger Straße im Zuge des Stadtstraßenumbaus die Einbahnstraßenregelung in Richtung Kreisel/Hochbrücke (Foto). Die Burgdorfer Innenstadt bleibt aber auch trotz dieser vorübergehenden, neuen Verkehrsführung immer noch gut erreichbar.
Stadtmarketing Burgdorf (SMB) startet zum Wochenmarkt am Mittwoch, 21. März, eine Informationsaktion zum Stadtstraßenumbau in der Marktstraße, Poststraße und Braunschweiger Straße. Ab 10.00 Uhr verteilen SMB-Mitarbeiter Handzettel mit den wichtigsten Informationen. Die Hannoversche Volksbank und die Stadtsparkasse unterstützen die Aktion.
„Wir möchten aufzeigen, dass die Innenstadt weiterhin attraktiv ist und die Geschäfte gut erreichbar sind“, betont SMB-Geschäftsführer Gerhard Bleich. Stadtmarketing Burgdorf begleitet den Stadtstraßenumbau auch künftig mit ähnlichen Aktionen.