„Bonsoir Paris – Eine Nacht im Varietè!“

Pfarrkarneval in der St. Nikolaus-Gemeinde

BURGDORF (r/jk). Im Gemeindesaal von St. Nikolaus, Im Langen Mühlenfeld, heißt es am Freitag, 10. Februar, ab 20.11 Uhr wieder einmal „Burgdorf Helau und die fünfte Jahreszeit beginnt!“. Das diesjährige Motto lautet „Bonsoir Paris – Eine Nacht im Varietè!“.
Mit einem Feuerwerk aus Büttenreden, Playbackshows mit französischen Schlagern, dem Männerballett, einer Modenschau und vielen weiteren lustigen Aufführungen plant das inzwischen bewährte Vorbereitungsteam um Petra Schulte und Wolfgang Hüssler wieder ein buntes Bühnenprogramm mit viel Musik und Gelegenheit zum Lachen. Auch ein DJ ist engagiert, so dass auch das Tanzen nicht zu kurz kommt. Ein Büfett wird für das leibliche Wohl zur Verfügung stehen. Nicht nur die Gemeindemitglieder von St. Nikolaus, sondern alle Burgdorfer, die einmal wieder richtig Spaß haben und feiern wollen, sind herzlich eingeladen.
Infos und Karten sind für 8 Euro, ermäßigt 4 Euro, im Pfarrbüro (Tel. 05136/ 809290) oder jeweils nach den Sonntagsmessen zu erhalten. Karten gibt es aber auch noch an der Abendkasse für 10 Euro (5 Euro ermäßigt), sollte die Veranstaltung zuvor nicht ausverkauft sein.