Bilanz, Wahlen und Naturfilmer beim Naturschutzbund Burgdorf, Lehrte, Uetze

Wann? 24.02.2011 19:30 Uhr

Wo? Haus der Jugend, Sorgenser Straße 30, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Haus der Jugend | Der Stadtverband Burgdorf, Lehrte, Uetze im Naturschutzbund Deutschland (NABU) veranstaltet seine Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 24. Februar, ab 19.30 Uhr im Burgdorfer „Haus der Jugend“, Sorgenser Straße 30. Neben dem Jahresbericht stehen auch die turnusmäßigen Wahlen für die Position des/der 1. Vorsitzenden und des/der KassenwartIn auf der Tagesordnung.
Ausreichend Gelegenheit bleibt auch für die Diskussion und dafür, Anregungen und Anliegen an den NABU vorzubringen.
Im Anschluss der Versammlung ist, falls es die Zeit noch erlaubt, ein etwa 20-minütiger Filmbeitrag geplant. Der Hänigser Hobby-Naturfilmer Joachim Laube zeigt seine Impressionen über die heimische Natur im Wechsel der Jahreszeiten.