Ballnacht mit 150 Gästen

Gute Stimmung bei der Grün-Weißen Ballnacht des SV Ramlingen/Ehlershausen. (Foto: RSE)

Sportler, Fans und Sponsoren folgen der Einladung des RSE in den Landgasthof

RAMLINGEN/EHLERSHAUSEN (r/fh). Mehr als 150 Gäste konnte der Vorsitzende des SV Ramlingen Ehlershausen (RSE) zur Grün-Weißen Ballnacht im Landgasthof Voltmer begrüßen. Unter ihnen waren neben Spielern der Fußball-Herrenmannschaft, Vorstandsmitgliedern, Fans und Sponsoren auch Pastorin Susanne Paul mit ihrem Mann sowie die Ortsbürgermeisterin Birgit Meinig mit ihrem Mann.
Für sie hatte sich der Besuch des Balls ganz besonders gelohnt: Denn bei der großen Tombola ergatterte die Ortsbürgermeisterin den Hauptgewinn, einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro. Weitere Preise waren VIP-Tickets für Hannover 96 und die Recken, Gutscheine für das Gasthaus Bähre sowie Theaterkarten. Für gute Stimmung sorgten die A-Capella-Band Fairytales und das Shadow-Light-Duo.