Azubi-Woche im E-Center wird fortgesetzt

Auszubildende haben attraktive Angebote vorbereitet

BURGDORF (r). Die Hälfte der Azubi Woche ist nun bereits vorbei und die Aktionen, die in der E-Center-Filiale in der Uetzer Straße stattgefunden haben, wurden von den Kunden mit regem Interesse angenommen. Schon seit Montag wurden frisch zubereitete Salate und Sandwichs sowie frisch gepresster Saft angeboten. Am Dienstagmorgen lernten einige Kinder aus dem Kindergarten in der Gartenstraße, auf spielerische Art und Weise einiges über eine gesunde Ernährung.
Doch das soll es noch lange nicht gewesen sein. Mit einem großen Frühstücksbüfett wird am kommenden Donnerstag um 9.00 Uhr die zweite Halbzeit der „Frisch vom Stift“-Aktionswoche eingeleitet. Zum Abschluss ist am Samstag im E-Center in der Weserstraße eine umfangreiche „Schlemmermeile“ aufgebaut. Für die Tombola mit attraktiven Preisen können in beiden Edeka Märkten der Familie Cramer bis Samstag 15.00 Uhr noch Lose erworben werden.