Aus einem Bengel wird ein Schutzengel

Wann? 01.04.2010 16:30 Uhr

Wo? Stadtbücherei, Sorgenser Straße 3, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Stadtbücherei |

Vorlesestunde in der Stadtbücherei Burgdorf

BURGDORF (r/jk). Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren wird am Donnerstag, 1. April, ab 16.30 Uhr in der Stadtbücherei Burgdorf, Sorgenser Str. 3, das Bilderbuch „Der Schutzbengel“ von Frau Susanne Tecklenburg vorgelesen.
Der kleine Engel Hieronymus hat nur Unfug im Kopf. Er jagt Wolkenschafe, verschlampt den Himmelsschlüssel und macht Quatsch in der Chorprobe. Und so etwas will Schutzengel werden? Doch dann bekommt er seinen ersten Auftrag und dieser Tom ist kein leichter Fall für einen Anfänger...
Aus Platzgründen wird die Teilnehmerzahl auf höchstens 20 Kinder begrenzt. Daher wird um eine vorherige Anmeldung in der Stadtbücherei (Tel. 05136/3323) gebeten. Die Veranstaltung ist kostenlos und dauert etwa 45 Minuten. Während dieser Zeit sind die erwachsenen Begleitpersonen herzlich eingeladen, in Ruhe für sich selbst nach Büchern zu suchen oder zu schmökern.