Glocken läuten um 18 Uhr

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Banner soll Mut machen

Franka Haak | vor 4 Tagen

Kirchenkreis hängt Zitat aus dem Zweiten Timotheusbrief auf - Burgdorf (r/fh). Mut machen und Hoffnung schenken – das möchte der Kirchenkreis mit einem großen Banner, das er an die Superintendentur am Spittaplatz angebracht hat. Dort steht ein Vers aus dem Zweiten Timotheusbrief des Neuen Testaments: „Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.“ Schon vor einigen Wochen...

2 Bilder

Kirchengemeinden wägen ab

Franka Haak | am 10.05.2020

Gottesdienste sind von diesem Wochenende wieder erlaubt, aber vielerorts beraten die Verantwortlichen noch, ob und wie sie die Auflagen erfüllen können - BURGDORF/UETZE (fh). Gottesdienste sind in Niedersachsen jetzt wieder zugelassen – doch am morgigen Sonntag werden die Kirchengemeinden in Burgdorf und Uetze davon noch kaum Gebrauch machen. Das liegt auch an den umfangreichen Vorgaben der Landesregierung: So müssen...

Telefonische Beratung für Familien und Eltern

Franka Haak | am 18.03.2020

BURGDORF/REGION (r/fh). Die persönlichen Sprechstunden der Familien- und Erziehungsberatungsstellen in Burgdorf fallen wegen des Coronavirus aus. Aber gerade die Schul- und Kitaschließungen und die massiven Einschränkungen des täglichen Lebens können Familien belasten und die Kinder und Jugendlichen verunsichern. Deshalb bietet die Beratungsstelle weiterhin eine umfassende telefonische Beratung an. Erreichbar ist sie montags...