ADFC fährt zum Lamberti-Markt

BURGDORF (jk). Die ADFC Ortsgruppe Burgdorf/Uetze fährt auch dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr geht es am Sonntag, 12. Dezember, zum Lamberti-Markt nach Oldenburg.
Auch in diesem Jahr wird sich der Lamberti-Markt als leuchtende ,,kleine Stadt" mit fein herausgeputzten und liebevoll geschmückten Holzhütten, Verkaufsständen und viel Tannengrün in Oldenburgs Innenstadt präsentieren. Jedes Jahr vor dem Fest zieht er über vier Wochen Hunderttausende in seinen Bann. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Es gibt Gebratenes aller Art, Fisch und Meeresfrüchte, Gebäck, Mandeln, Lebkuchen und Süßigkeiten, Maronen, Bratäpfel, Käse, Obst und viele andere Spezialitäten. Ebenso natürlich dampfenden Glühwein und ,,Eisbrecher".
Es sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen unter Tel. 05136/9204009 oder unter info@adfc-burgdorf.de.