7000. Mitgliedsaufnahme im SoVD-Kreisverband Burgdorf

(Foto: SoVD Burgdorf)

Kreisvorsitzende Brigitte Thomas beglückwünschte Familie Barie aus Ahlten

ALTKREIS BURGDORF (r/jk). In der SoVD-Kreisgeschäftsstelle Burgdorf konnte die Sozialberaterin Rosemarie Buchholz das 7000. Mitglied in den SoVD aufnehmen. Yvonne Barie hatte sich zur Sozialberatung angemeldet, um eine
sozialrechtliche Angelegenheit mit Hilfe des SoVD zu lösen. Yvonne Barie wurde nicht allein Mitglied, sondern hatte ihre Familie mit Ehemann Olaf Barie und den Kindern Sina, Damin, Lea und die kleine Zoe (2 Jahre) angemeldet.
Aus diesem besonderen Anlass besuchte die Kreisvorsitzende Brigitte Thomas (Foto) Familie Barie zu Hause in Ahlten und überreichte einen Blumenstrauß und für die Kinder etwas zum Malen und Spielen. Zoe ist aber nicht das jüngste SoVD Mitglied im Kreisverband, sondern ein fünf Monate altes Kind aus Großburgwedel.