60 Jahre für den Handball

Der Vorsitzende Heidmar Felixson (rechts) zeichnet Detlef Wichmann für sein 60-jähriges Engagement im Verein aus. (Foto: privat)

TSV-Abteilung ernennt Detlef Wichmann zum Ehrenmitglied

Burgdorf (r/fh). Bei ihrer Jahreshauptversammlung hat die Handballabteilung der TSV Burgdorf Detlef Wichmann für sein über 60 Jahre langes Engagement im Verein geehrt ihn zum Ehrenmitglied der ernannt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Uwe Fuchs, Karin Klein und Torben Klein ausgezeichnet.
Außerdem zogen der Vorsitzende Heidmar Felixson und sein Vertreter Michael Westendorf Bilanz der zurückliegenden Monate und gaben einen Ausblick auf die Veranstaltungen zum diesjährigen Jubiläum „100 Jahre Handball in Burgdorf“. Für den Sommer sind aus diesem Anlass mehrere Turniere geplant. Außerdem soll es ein Ehemaligentreffen im Juni und eine große Handball-Party am 25. November im Stadthaus geben.