100 Saiten Beuys

Bild-Text-Musik-Veranstaltung im Stadthaus

Burgdorf (r/bs). 2021 wäre Joseph Beuys 100 Jahre alt geworden. Scena zieht mit einer Bild-Text-Musik-Veranstaltung im Foyer des Stadthauses Burgdorf den Hut vor dem großen Hutträger!
Am Sonntag, 3. April 2022 um 17.00 Uhr beginnt in der Sorgenser Straße 31 in Burgdorf eine ganz besondere Geburtstagsfeier! Die Kunsthistorikerin Dr. Karen Michels, der Fotograf Jan Schneider und der Jazzpianist Lennart Smidt werfen dabei einen interdisziplinären, emotional-rationalen, generationenübergreifenden Blick auf Leben und Werk von Joseph Beuys.
Hier lässt sich der Avantgardist genauso, wie er selbst das immer wollte: mit allen Sinnen, mit Wort, Bild und Klang erleben! Karten gibt es im Vorverkauf in Wegeners Buchhandlung, bei Fa. Bleich, telefonisch unter 05147-720937, per mail an info@scena-burgdorf.de, über Online-Ticketing sowie an der Abendkasse.