1 Jahr GM Nail Design Lehrte

1 Jahr GM Nail Design Lehrte, v.l. Paulina Szyca, Magdalena Grajko und Barbara Zeglicka.

Magdalena Grajko und ihr Team bieten professionelle Nagelverlängerung

LEHRTE (dno). Am 8. Juli 2017 eröffnete in der Bahnhofstraße 1 in Lehrte das Nagelstudio GM Nail Design. Nun feiert das Catherine Fachstudio sein 1-jähriges Bestehen mit tollen Angeboten.
So gibt es für Neukunden die Nagelverlängerung zu einem Sonderpreis. Stammkunden können sich über einen Rabatt von 20 Prozent auf Verkaufsprodukte freuen. Dazu zählen beispielsweise Hand- und Fußcreme, Nagelhautöle, Hand-Peelings oder Pflegestifte.
Inhaberin und Nägeldesignerin Magdalena Grajko bietet in ihrem Studio auf 79 Quadratmetern Nagelverlängerungen und -verstärkung. Weiterhin ergänzen die kosmetische Fußpflege, Wimpernverlängerung und -verdichtung, Maniküre und Nail-Art das Angebot.
Die Lehrterin wird von Nägeldesignerin Barbara Zeglicka unterstützt.
Bei GM Nail Design sind die Kundinnen immer in besten Händen. Aus über 150 Lacken können sie wählen! Ob French Look oder Ombre – das Angebot und die Möglichkeiten sind vielfältig. Bei den Produkten vertraut sie auf die deutsche Firma Catherine.
„Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir in Lehrte so gut angenommen wurden und die Kunden hier unsere Qualität zu schätzen wissen“, so Magdalena Grajko, „Ein großes Dankeschön geht an Majda Erdmann, die uns weiter empfohlen hat.“
GM Nail Design ist am Montag von 9 Uhr bis 15 Uhr, dienstags bis freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr sowie am Samstag von 8 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Anmeldungen/Termine persönlich oder telefonisch unter 05132-59 95 673.