Für Kerstin Jansen war 149 eine „Glückszahl"

BURGDORF (gb). 149 Ostereier haben Kerstin Jansen aus Burgdorf in der vergangenen Woche Glück gebracht. Denn mit dieser „Glückszahl“ gehörte sie zu den lediglich sechs Gewinnern beim Osterei-Suchspiel des MARKTSPIEGEL. Dafür gab es noch vor dem jüngsten Auferstehungsfest einen 50 Euro-Einkaufsgutschein zum österlichen Shopping in einem der E-Center Cramer in Lehrte, Burgwedel oder Burgdorf. „Das ist ein wirklich schöner Gewinn, weil ich schon lange überzeugte Stammkundin im E-Center Cramer am Burgdorfer Carée bin“, freute sich Kerstin Jansen (Foto). Sprach`s und griff nach den süßen und sonnigen Ostertagen beim frischen Obst und Gemüse im E-Center Cramer zu.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.