Winterwandertag SV Katensen

KATENSEN (jk). Ein wenig Winter wäre schön, wenn die Katenser Schützen sich am 7. Februar auf ihre Winterwanderungen begeben. Die Damen treffen sich, ausgestattet mit Becher am Band, um 10.00 Uhr an der Bushaltestelle. Unterwegs treffen die Damen auf das bewährte Restemobil, um sich zu stärken.
Wer nicht wandern, aber dabei sein möchte, meldet sich bei Sieglinde Baranowski (Tel. 05173/3020600) damit ein Fahrdienst organisiert werden kann.
Die Herren treffen sich am 7. Februar um 10.00 Uhr am Schützenheim Katensen. Unterwegs gibt es wie in jedem Jahr eine Verpflegungsstation, bei der sich die Teilnehmer mit warmen und kalten Getränken stärken können. Endstation für die Herren ist das Sportheim in Katensen. Nach der Stärkung wird im Schützenheim der Herren-Wanderkönig ausgeschossen.