Wathlinger Schützinnen gewannen Freundschaftsschießen

Die Siegerehrung: v.l.Jutta Schmorfall, Vera Lempke, Gisela Meyer, Magret Drögemüller und die 2.Damenleiterin Renate Pries. (Foto: BSG Hänigsen)

Förderung der nachbarlichen Freundschaft mit Hänigsen

HÄNIGSEN/WATHLINGEN (r/jk). In diesem Jahr haben die Schützendamen aus Wathlingen das Freundschaftsschießen gegen die Hänigser Schützinnen gewonnen. Sehr viel wichtiger ist jedoch der persönliche Austausch und die Förderung der nachbarlichen Freundschaft der beiden Vereine. Der Austausch wurde bei einem schmackhaften und mit viel Liebe vorbereiteten Abend-Büfett noch weiter besprochen und vertieft.
Für die beste und die letzte Schützin jeder Gruppe gab es als Belohnung bzw. Trost je ein kleines Präsent. Belohnt oder getröstet wurden: Vera Lempke und Jutta Schmorfall (aus Wathlingen) sowie Gisela Meyer und Magret Drögemüller (aus Hänigsen).