Vielseitiges Angebot beim SV Altmerdingsen

Schießsport, Line Dance und Stepaerobic

ALTMERDINGSEN (r/jk). Auch wenn der Schützenverein Altmerdingsen ein relativ kleiner Verein ist, so hat er doch sehr viel zu bieten, neben dem Schießsport noch einmal die Woche Tanz und Fitness, in Form von Line Dance und Step-Aerobic.
Stepaerobic zählt zu den beliebtesten Sportarten im Fitnessbereich, bei dem vor allem die Beine und der Po trainiert werden und ganz nebenbei noch die Ausdauer verbessert wird. Die Stepgruppe des Schützenvereines trifft sich immer donnerstags ab 19.30 Uhr im Schützenheim Altmerdingsen, um gemeinsam zu trainieren. Wer sich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, ob Stepaerobic nicht vielleicht die neue Sportart sein könnte, schaut doch einfach mal im Schützenheim vorbei und probiert es für sich aus.
Bei allen Aktivitäten des SV Altmerdingsen steht der Spaß, die Gemeinschaft und die Geselligkeit an erster Stelle und kein Leistungsdruck.