„Uetze und Umgebung – ein Blick von außen“

Ausstellung des Forums für Fotografie Meinersen

UETZE (r/jk). Seit 15 Jahren existiert das Forum für Fotografie in Meinersen und Umgebung und hat seine künstlerische Vielfalt schon mehrfach unter Beweis gestellt. Die Künstlerinnen und Künstler haben nun von außen einen Blick auf Uetze geworfen.
Eine Darstellung aus dieser Perspektive ist wie ein Spiegel, der vorgehalten wird. Im Auftrag von K4 haben 14 Künstlerinnen und Künstler des Forums für Fotografie im Laufe des letzten Jahres unter dem Arbeitstitel „Uetze und Umgebung – ein Blick von außen“ eine Vielzahl von Fotos erstellt und künstlerisch bearbeitet. „Wir werden vieles wiedererkennen, vielleicht aber auch Überraschendes entdecken“, so die K4-Initiatoren. Eine Auswahl dieser Ergebnisse kann besichtigt werden vom 12. September bis 13. Oktober 2016, werktags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, im Familienhaus, Bodestraße 11A, Uetze.