„Time To Say Goodbye“ im Freibad Hänigsen

Im Freibad Hänigsen wird am 3. Oktober der Saisonausklang gefeiert. (Foto: Freibad Hänigsen)

Saisonausklang im Freibad am 3. Oktober

HÄNIGSEN (r/jk). Nach einer sehr erfolgreichen, sechsmonatigen Saison wollen die Hänigser Freibad-Genossen noch einmal im großen Kreis zusammen kommen. Bürger, Freunde und Förderer und natürlich die Genossen sind zum Saisonausklang eingeladen.
Der Abschied vom Planschbecken wird dem traditionellen Abschwimmen in diesem Jahr eine besondere Bedeutung geben. Nach fast 60 Jahren wird das Becken für die Kleinsten zwischen den Saisons eine völlig neue Form und Funktionalität bekommen. Schon am 6. Oktober werden die Bauarbeiten beginnen.
Das große Abschiedsbüfett mit vielen Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst und Bier werden dem geselligen Abschied in der Freibad-Gemeinschaft den kulinarischen Rahmen geben. Start ist um 14.00 Uhr, der Eintritt ist frei.