SV Altmerdingsen sucht Majestäten

Termine für Königsschießen stehen fest

ALTMERDINGSEN (r/jk). Einmal im Leben die Königswürde zu erlangen, davon träumen noch eine Vielzahl von Mitgliedern des SV Altmerdingsen. Am 16.und 17. Mai kann man diesem Traum ein bißchen näher kommen, denn an diesem Wochenende findet das Königsschießen für den/die Hauptkönig/in, den /die Kinderkönig/in und den/die Jugendkönig/in statt. Eingeladen dazu sind alle Mitglieder ab 12 Jahren.
Weiterhin besteht nur an dem Wochenende die Möglichkeit auf die entsprechenden Kaiserpokale und die Probescheibenpokale zu schießen. Im Rahmenprogramm kann man sein Glück auch beim Schießen auf einen Sachpreis versuchen.
Am Samstag, 16. Mai, besteht in der Zeit von 15.00 bis 21.00 Uhr die Möglichkeit zu schießen. Am Sonntag hofft der Vorstand in der Zeit von 13.30 bis 18.00 Uhr auf spannende Wettkämpfe.
Die Lichtpunktkinder ermitteln ihren Sieger in einem eigenen Wettbewerb. Die Termine dazu werden noch bekannt gegeben.