SV Altmerdingsen in Wienhausen

ALTMERDINGSEN (jk). Der SSV Wienhausen hat den Schützenverein Altmerdingsen zum alljährlichen Freundschaftsschießen eingeladen. Das freundschaftliche Treffen findet dieses Jahr am Freitag, 7. April, ab 19 Uhr im Schützenhaus Wienhausen statt.
Neben dem schießsportlichen Wettbewerb sollen das leibliche Wohl und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Eingeladen sind auch Mitglieder, die nicht am Schießwettbewerb teilnehmen möchten, jedoch Lust auf einen geselligen Abend haben. Fahrgemeinschaften werden unter den Teilnehmern gebildet.
Da noch nicht genügend Anmeldungen für diese Veranstaltung eingegangen sind, würde sich der Verein sehr über positive Rückmeldungen einzelner Mitglieder freuen. Anmeldungen sind in der Liste im Schützenheim möglich, aber werden auch gern telefonisch entgegen genommen unter 05147/1609 oder 05147-72140.