Spieleabend im Schützenheim Katensen

Nächster Termin ist am 9. Dezember

KATENSEN (r/jk). Im Schützenheim Katensen findet von Oktober bis Ostern jeweils am 2. Freitag im Monat ein Spielabend statt, zu dem alle eingeladen sind. Man muss nicht Mitglied im Verein sein, um hier teilnehmen zu können. Getränke sind vorhanden, Nervennahrung bringt sich jeder selbst bei Bedarf mit. Beginn ist immer um 19.30 Uhr. Der nächste Termin ist der 9. Dezember.
Es werden verschiedene Gesellschaftsspiele angeboten. Und da immer mal wieder jemand ein neues Spiel mitbringt, bleibt die Abwechslung sehr spannend. Manchmal spielt man in größerer Runde, manchmal auch nur zu zweit.
Innerhalb der Teilnehmer haben sich auch einige Skatfreunde gefunden, aber so manchmal fehlt einfach der dritte Mann, um die Runde(n) komplett zu machen. Bei Interesse, einfach vorbeikommen. Da es sich um einen geselligen Abend handelt, gibt es keinen Einsatz, aber auch keine Gewinne.