SPD-Versammlung mit Ehrungen

HÄNIGSEN (bs). Die SPD-Abteilung Hänigsen führt am Freitag, 15. Juli, ihre Mitgliederversammlung durch. Die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr und findet in der Diele im Haus Am Pappaul statt.
Als Gastredner wird Dr. Mattias Miersch (MdB) von seiner Arbeit in Berlin berichten. Im Anschluss daran wird Dr. Miersch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in SPD vornehmen. In diesem Fall drei Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft.
Der wichtigste Tagesordnungspunkt wird die Vorstellung und Diskussion der Wahlprogramme zur Kommunalwahl für Hänigsen, Obershagen und Altmerdingsen und abschließende Verabschiedung sein. Hierzu stehen im Anschluss auch alle Kandidatinnen und Kandidaten für Gespräche zur Verfügung.
Den Abschluss bildet dann eine weitere Ehrung. Der Genosse Willi Schmotz wird, durch den Vorstand zum Ehrenvorsitzenden der Abteilung ernannt. Willi Schmotz ein Urgestein Hänigser und Uetze Kommunalpolitik hat sich durch sein soziales Engagement, seine kommunalpolitische Arbeit sowie seine verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten für die SPD verdient gemacht und wird so für sein Lebenswerk geehrt.