Reiterflohmarkt beim RuF Hänigsen

Flohmarkt in der Reithalle am Hohen Weg

HÄNIGSEN (r/jk). Der Reit- und Fahrverein Hänigsen richtet am 11. März von 12.00 bis 16.00 Uhr einen Reithallenflohmarkt in der Reithalle am Hohen Weg aus. Dieses Mal ist er für jedermann offen. Natürlich gibt es wieder für Pferd und Reiter vom Sattel über verschiedene Decken und Schabraken bis hin zur Trense und von der Turnierkleidung über die Reitkappe bis hin zum Reitstiefel alles was das Herz begehrt – und das zu kleinen Preisen. Auch die kleinsten Reiter kommen zu ihrem Recht. Sie können unter anderem Bücher oder Spielzeug erwerben.
Und das ist neu: jeder andere Flohmarktartikel kann auch angeboten werden. Dieser Reithallenflohmarkt ist für „jedermann“. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Die Kosten betragen drei Euro pro der lfd. Meter zugunsten der Jugend. Anmeldeschluss ist der 9. März bei Mareike Lau per E-Mail: lau.mareike@web.de oder telefonisch bei Katharin Mumme unter Tel. 0157/57161579 (ab 17 Uhr).