Preissschießen der Katenser Schützendamen

„Große Auswahl“ für alle Teilnehmerinnen

KATENSEN (r/jk). Die „Große Auswahl“ haben wieder alle Schützendamen des SV Katensen, die sich am Preisschießen 2016 der Damenabteilung beteiligen. Wer beim Preisschießen den besten Teiler erzielt, hat am Tisch die „Freie - Auswahl“. Doch auch die letzten Preise auf dem Tisch erfreuen immer noch die Teilnehmer.
Bis zum 15. Juni (immer Mittwoch ab 20 Uhr) kann jede Schützendame aus Katensen, auch die Passiven und die Seniorinnen, am Preisschießen teilnehmen. Der Mindesteinsatz beträgt 10 Euro.
Bereits heute haben die Geschenke-Mädels Inga Hoffmann und Silvia Sieroux schon die ersten Geschenke im „Auge“ und den LKW geordert. Mit einem gut gefüllten Tisch werden sie am 22. Juni ab 19.00 Uhr die Damen im Schützenheim wieder überraschen.
Bevor es an die Geschenke geht, werden sich die Damen bei „Gegrillten mit Salatbuffet“ stärken. Die Teilnehmerinnen sollten bitte einen Salat zum Grillabend mitbringen, Fleisch wird von der Damenleitung besorgt.
Wer nicht am Schießen teilnimmt, aber gerne zum Grillen kommen möchte, sollte sich bitte bei Silvia Sieroux (Tel. 05173/24607) bis zum 19. Juni zwecks Planung anmelden.