Nächster Flohmarkt auf dem Schützenplatz in Hänigsen

(Foto: Flohmarktteam Hänigsen)

Neue Werbebanner für das Hänigser Flohmarktteam

HÄNIGSEN (r/jk). Nach einem nicht ganz so erfolgreichen Aukftakt in diese Flohmarktsaison hofft das altbewährte Flohmarktteam Hänigsen nun auf besseres Wetter für die Veranstaltung am Sonntag, 26. Juni 2016. Platzvergabe ist ab 6.00 Uhr, ein Verkauf ist bis 16.00 Uhr auf dem Schützenplatz Hänigsen, Steindamm 28, möglich. Zum 1. Mal wird der Kleingartenverein Hänigsen für ein leckeres Kuchenbufett sorgen.
Dank des Einsatzes von Thomas Klinger und Dirk Bischoff verfügt das Flohmarktteam Hänigsen nun über fünf neue Werbebanner, um auf den beliebten Flohmarkt mit dem besonderen Flair aufmerksam machen zu können.
Zu den Spendern zählen Holitska Tortechnik, Veranstaltungsservice Burgdorf, Sparkasse Hannover, Fleischere Hoppe sowie die Katzenhilfe Burgdorf/Druck+Design Ferter.