Musik zum Genießen und Loslassen

Pianist Daniel Morgner konzertiert am 24. März mit seiner Schwester Lara in der Dollberger Erlöserkirche. (Foto: Förderverein für Musik und Kultur Dollbergen)

Förderverein für Musik und Kultur Dollbergen

DOLLBERGEN (r/jk). Der Förderverein für Musik und Kultur Dollbergen lädt am 24. März ab 17.00 Uhr zu einem Konzert in die Erlöserkirche in Dollbergen mit Daniel und Lara Morgner ein. Daniel Morgner ist ein junger Pianist, Organist und Komponist. Seine Schwester Lara ist Sopranistin und wird ihn mit Gesang begleiten. Daniel Morgner wird Stücke aus verschiedenen Musikrichtungen spielen, auch eigene Kompositionen. Seine Kompositionen sollen zum Tagträumen, Genießen und Loslassen sein.
Der Name Morgner ist in Dollbergen sicher noch gut bekannt, da Präses Christoph Morgner hier Pastor war. Daniel Morgner ist Chorleiter und Kirchenmusiker in Garbsen. Er gibt regelmäßig Konzerte und unterrichtet Schüler am Klavier.
Der Eintritt ist frei. Spenden werden gerne entgegen genommen.