Maibaumfest in Uetze

Maibaum wird beim Schützenverein aufgestellt

UETZE (r/jk). Auch in diesem Jahr stellt der Schützenverein Uetze wieder einen Maibaum für Uetze auf. Alle Einwohner und Freunde Uetzes sind herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn am 1. Mai um 11:00 Uhr der Baum von kräftigen Männern am Schützenheim in der Marktstraße aufgerichtet wird.
Anschließend wird auf dem Platz vor dem Schützenheim das Maibaumfest für jedermann gefeiert. Für die musikalische Untermalung sorgen der Spielmannszug Uetze und ein DJ. Und für das leibliche Wohl steht ein Getränkestand und ein Grillwagen bereit, der als Spezialität unter anderem Backschinken anbietet. Nachmittags gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Der Verein würde sich freuen, möglichst viele Besucher bei gutem Wetter begrüßen zu können.