Konzert in geschmückter Kirche

Der Gospelchor Happy Voices sang in der St.-Petri-Kirche in Hänigsen.

Zehn Jahre Gospelchor "Happy Voices"

HÄNIGSEN. In diesem Jahr feiert der Gospelchor der Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen sein zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gaben die "Happy Voices" unter der Leitung von Bianca Bruns ein Konzert in der St.-Petri-Kirche. Die Zuhörer in der voll besetzten und schön geschmückten Kirche hörten neben klassischen Gospelsongs auch ruhige, besinnliche Lieder und Taizée-Gesang.
Nach dem Konzert wurde bei herrlichem Sonnenschein rund um die Kirche ausgiebig gefeiert.
Der Chor probt donnerstags um 19.30 Uhr im Haus der Begegnung direkt neben der Kirche. Wer Freude an der Gospelmusik hat ist herzlich eingeladen, das Mitsingen einmal auszuprobieren. Katja Woitzik vom Gospelchor "Happy Voices" sagt: "Jeder Mensch kann singen, die meisten trauen sich nur nicht. Und der Spaß ist garantiert."