Kinder entdecken die Reformation

KinderbibelNAbend in St. Petri Hänigsen

HÄNIGSEN (r/jk). Einen ganzen Nachmittag und Abend lang gibt es am Reformationstag, 31. Oktober, ab 15.00 Uhr ein tolles Kinderprogramm rund um Martin Luther und seine spannenden Entdeckungen in der Bibel. Dazu sind alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren in die St. Petri Kirche Hänigsen eingeladen.
Geplant sind eine nächtliche Kirchenrallye, Bastelaktionen, ein gemeinsames Abendessen und vieles mehr. Dazu sollte jedes Kind eine Taschenlampe, einen Malkittel sowie ein Kissen oder Kuscheltier für den gemütlichen Abschluss mitbringen. Der Tag endet um 20 Uhr in der Kirche.
Am nächsten Morgen um 10.30 Uhr gibt es dort einen Abschlussgottesdienst für die ganze Familie. Für den KinderbibelNAbend ist eine Anmeldung bis zum 20. Oktober erforderlich. Auch jugendliche und erwachsene Helfer sind noch gern gesehen. Anmeldungen und weitere Infos bei Simone Kahle, Tel. 05147/720891, und Silke Kubertin, Tel. 05147/978093.