Geigenunterricht an der Musikschule Steck in Uetze

Nach den Osterferien geht es los

UETZE (r/jk). Ab sofort bietet die Musikschule Steck in Uetze Unterricht im Fach Geige an. Nach den Osterferien, am Mittwoch 7. April, wird es losgehen. Das Schnuppern ist kostenlos.
„Wir haben lange nach einem passenden Lehrer gesucht und sind nun fündig geworden“, freut sich Brigitte Steck. „Tschin-Uh Cho ist ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch. Er liebt sein Instrument und möchte es gern vorstellen und vermitteln.“ Der in Berlin geborene Violinist hat in Hannover an der Hochschule für Musik studiert und ist als Orchestermusiker und Lehrer tätig. Neben dem Unterricht sind auch Streicherklassen oder Projekte an Uetzer Schulen denkbar.
Termine können in der Musikschule Steck, Kaiserstraße 10, unter Tel. 05173/690900 vereinbart werden.