Frühstück im Freibad Hänigsen

Saisoneröffnung am 1. Mai

HÄNIGSEN (r/jk). Wenn sich am Maifeiertag um kurz vor 9.00 Uhr die Menschen vor dem Hänigser Freibad treffen, ist es wieder soweit – Saisonauftakt mit traditionellem Frühstücksbuffet.
Wie in jedem Jahr bietet der Förderverein Hänigser Freibad e.V. ein reichhaltiges Frühstück für die Schwimmbadbesucher an. Frei nach dem Motto „All you can eat“ können die Besucher für 8 Euro verschiedenste kulinarische Köstlichkeiten genießen. Dieses Angebot gilt aber nur am 1. Mai von 9.00 bis 11.00 Uhr.
Im Anschluss bietet sich das Verweilen im „schönsten Freibad Deutschlands“ an. Wer noch nicht den Sprung ins Wasser wagt, hat die Möglichkeit, in den neu angeschafften Strandkörben zu sitzen. Und wer weiß, vielleicht lockt dann doch das kühle Nass. Badesachen sollte also auf jeden Fall mitgebracht werden.