Frischer Wind in der Uetzer Politik

Juso AG Uetze gründet sich

HÄNIGSEN/UETZE (r/jk). Am 23. Juni ist es soweit! ab 19.00 Uhr findet im Restaurant LaSelina in Hänigsen die Gründungsversammlung der Juso AG Uetze statt. Hierzu sind alle jungen und politisch interessierten Menschen aus der Gemeinde Uetze ganz herzlich eingeladen.
„In Zukunft werden wir uns, nach den SPD-Grundsätzen Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit politisch engagieren und uns offensiv in die Gemeindepolitik einmischen und gegenüber den alten Hasen der Politik Akzente in der Jugendpolitik setzen. Eine Gemeinde für die Jugend ist eine Gemeinde mit einer Zukunft. Eine Gemeinde für uns alle.“ – heißt es in einer Presseerklärung. „Hierbei brauchen wir natürlich Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir viel erreichen und die Gemeinde als unser Zuhause erhalten und verbessern. Um bei uns mitarbeiten zu können, ist eine SPD-Mitgliedschaft keine Voraussetzung. Also keine Scheu.“