Feriencamp im Freibad

UETZE (bs). Wer sich schon immer mal zum Bürgermeister wählen lassen wollte, seiner Kreativität beim Designen von Schmuck freien Lauf lassen oder sein Können beim Schwimm-Parcours unter Beweis stellen möchte, der ist beim Feriencamp im Sommer 2016 im Freibad Uetze genau richtig.
Rund um und im Schwimmbad schafft die Gemeinde einen Ort der Begegnung und des Kennenlernens. Gefördert wird das Camp von der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung. Das Feriencamp findet vom 27.06 – 07.07.2016 jeweils von 9.00 – 17.00 Uhr statt, am Samstag, den 02.07.16 haben alle Teilnehmer frei.
Wer zwischen 9 und 17 Jahre alt und Lust hat, neue Leute kennenzulernen und mit spannenden und abwechslungsreichen Angeboten in den Sommer 2016 starten will, der melde sich bei Anna Schofeld, Gemeinde Uetze – Team Jugend, Tel.: 05173-982679, schofeld@uetze.de. Weitere Infos und Anmeldeformulare gibt es auch im Internet unter www.uetze.de.