Ein bisschen Weihnachtsstimmung schnuppern

Festliche Laubsägearbeiten können beim Weihnachtsmarkt in Obershagen erstanden werden. (Foto: Schützenverein Obershagen)

Weihnachtsmarkt in Obershagen am 24. November

OBERSHAGEN (r/jk). Der Schützenverein Obershagen lädt alle, die schon ein bisschen Weihnachtsstimmung schnuppern wollen, zum Weihnachtsmarkt am Samstag, 24. November, von 14.00 bis 19.00 Uhr zum Schützenheim ein. Die Aussteller bieten Handarbeiten verschiedenster Art, z. B. Schmuck, Windlichter, Reborn-Puppen, Laubsägearbeiten, Windlichter und selbstgemachtes Marzipan, an. Da wird jeder ein Geschenk für sich oder seine Lieben finden. Natürlich gibt es auch Advents-Floristik und beim Knobeln kann man seinen Weihnachtsbraten gewinnen.
Für das leibliche Wohl ist mit einer großen Kaffeetafel, warmen Waffeln und herzhaften Leckereien sowie warmen Getränken gesorgt.
Um 16.00 Uhr kommt für alle kleinen Besucher der Weihnachtsmann mit einer Überraschung.