DRK Hänigsen feierte Weihnachten mit dem Leierkasten

Vom Leierkastenmann kamen weihnachtliche Lieder zum Mitsingen. (Foto: DRK Hänigsen)
HÄNIGSEN (r/jk). Neben besinnlichen Worten von Pastor Ralf Hahlbrügge, Norbert Vanin und der ersten Vorsitzenden Susanne Jäger wurde die diesjährige Weihnachtfeier des DRK Hänigsen von einem Leierkastenmann mit weihnachtlichen Lieder zum Mitsingen begleitet. Aber auch lustige Geschichten auf Plattdeutsch, vorgetragen von Ilse Blume, ließ die Gäste schmunzeln. Der Ortsverein beschließt mit dem vorweihnachtlichen Kaffeetrinken traditionell das Veranstaltungsjahr. Das neue Jahresprogramm 2013 wurde an alle Teilnehmer verteilt. Wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte oder Interesse an den Veranstaltungen des neuen Jahres hat, kann sich bei Susanne Jäger oder Angela Cording melden. Das Jahresprogramm wird dann übermittelt.