Der Weihnachtmann kam mit dem Pferd

(Foto: Schützenverein Obershagen)

Weihnachtsmarkt des Schützenvereines Obershagen

OBERSHAGEN (r/jk). Der Schützenverein Obershagen richtete auch in diesem Jahr seinen Weihnachtsmarkt aus. Bei den zahlreichen Ausstellern konnte man so manches Weihnachtsgeschenk mitnehmen. Auch der Bratwurststand, Glühwein und Bierstand wurden reichlich genutzt. Am Kaffee und Kuchenbuffet war reichlich zu tun, weil die Sitzplätze immer bis auf den letzten Platz gefüllt waren.
Um 17.00 Uhr kam dann der Weihnachtsmann auf einem Pferd angeritten (Foto) und übergab an die vielen kleinen und großen Kinder Geschenke. „Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, einen gut besuchten Weihnachtsmarkt durchzuführen“, so Dietmar Langemeyer, der 1. Vorsitzende des Schützenvereins.
Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Weihnachtsmarkt stattfinden. Der Termin ist schon bekannt, er soll am Samstag, 19. Dezember 2016 stattfinden.