Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Elternabend in Hänigsen am 29. Januar

HÄNIGSEN (r/jk). Alle Konfirmandinnen und Konfirmanden, die in 2015 konfirmiert werden wollen und zum Gebiet der Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen gehören, können bei einem Elternabend angemeldet werden. Er findet am Mittwoch, 29. Januar, ab 19.30 Uhr in der St. Petri Kirche in Hänigsen statt.
Alle Eltern aus Altmerdingsen/Krätze, Hänigsen und Obershagen, deren Kinder am Konfirmandenunterricht teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen. Pastor Andreas Wesselmann-Mahler und Pastor Ralf Halbrügge werden das neue Konfirmandenmodell der Kirchengemeinde erklären, das dann für die ganze Gemeinde gilt. In Obershagen wird es keinen gesonderten Anmeldetermin geben.
Die zukünftigen Konfirmanden müssen noch nicht dabei sein. Mitzubringen sind zur Anmeldung 15 Euro und die Angaben über die Taufen der Kinder.